Für die Leseratten und Reiselustigen

Vor Kurzem ereilte mich eine Mail von dem „Brain Productivity Ninja“ Martin Krengel. Er hatte die Idee, sein Buch „Stoppt die Welt, ich will aussteigen!“ 2 Wochen lang zum kostenlosen Lesen anzubieten und tadaaaa: hier kannst du den lustigen Reisebericht / Weltreisebuch lesen. Für NÜSCHT! Diesen Tipp wollte ich niemandem vorenthalten.

Ich habe das Buch selbst noch nicht gelesen, es ist aber als Semesterferien-Lektüre vorgesehen und soll mich für meinen Studien-Endspurt motivieren.

Vielen Dank an Martin Krengel – nicht nur für dieses Angebot, sondern auch für alle anderen Bücher und Tipps. Mein Studium ist seit Golden Rules um einiges organisierter!

Freudiges Lesen!

 

Kuss, Lilli

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s