Für den schnellen Kick – WZS #10

Da das letzte Wort zum Sonntag etwas aufwändiger war, habe ich heute nur eine kleine Aufgabe vorbereitet. Außerdem mache ich dieses Wochenende Heimaturlaub und sobald ich mein altes Kinderzimmer betrete, sinkt meine Arbeitsmoral für gewöhnlich auf Kleinkind-Level. Das Notebook ist zwar immer dabei, wird aber meistens nur eingeschaltet, um eine Folge ‚irgendwas‘ zum Einschlafen zu schauen.

Also kurz und knackig: Wir schreiben uns heute 10 Dinge auf, für die wir diese Woche dankbar sind bzw. waren.

Das war’s schon.

Mir machen diese Dankbarkeitslisten immer gute Laune. Seit ich sie schreibe (regelmäßig seit ungefähr 4 Jahren) achte ich viel mehr auf meine Umwelt und werde mir den kleinen Freuden wirklich bewusst.

Lasst mich wissen, wofür ihr so dankbar seid!

 

Lilli

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s